Schätzt und versichert Werte.

Einfamilienhaus in Tamsweg

Standort Tamsweg
Preis € 249.000,-
Verfügbar ab sofort

Details zum Angebot

Kaufpreis: € 249.000,-

  • Einfamilienhaus in Tamsweg – Zentrumsnähe
  • Küche / Esszimmer, Wohnzimmer, 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer
  • Nutzflächen: EG: 92 m², DG: 48 m², KG: 50 m²
  • Grundstücksgröße: 1.248 m²
  • Beheizung mittels Fernwärme
  • Die Erstellung eines Energieausweises wurde in Auftrag gegeben

Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1958 errichtet. 2010/2012 wurde das Wohnhaus innen und außen saniert. Auf der Ostseite wurde 2011/2012 ein Koch- und Essbereich in Form eines Wintergartens angebaut. Der Fernwärmeanschluss an das Fernwärmenetz der Marktgemeinde Tamsweg erfolgte ebenfalls im Zuge der Sanierung. Das Wohnhaus teilt sich in ein Kellergeschoss mit ca. 50 m², einem Erdgeschoss mit ca. 92 m² und einem Obergeschoss mit ca. 48 m² Fläche. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit WC und ein Vorhaus. Das Obergeschoss unterteilt sich in drei Schlafzimmer, ei-nem Badezimmer und in zwei Vorräumen. Im Kellergeschoss befinden sich der Technik- und Freizeitraum, ein Wellnessraum, ein WC sowie ein Vorraum. Beheizt wird das Haus mittels Fernwärme. Im Erdgeschoss besteht im Wohnraum noch die Möglichkeit der Beheizung mittels eines Kaminofens.

Selbstverständlich ist unsere Tätigkeit kostenlos und vorspesenfrei. Lediglich bei Zustandekommen eines rechtsgültigen Kaufvertrages erlauben wir uns ein Erfolgshonorar in Höhe von 3% der Kaufsumme zuzüglich 20% Umsatzsteuer in Rechnung zu stellen.

Expose_Einfamilienhaus_Tamsweg

Nebenkosten-Kauf Anhang-I-Widerrufsformular-14-S